…mit individuellem Background Musikprogramm.
Hamburg, 15. Juni 2021: Der Hamburger Musik-Spezialist Radiopark liefert für DER Touristik Hotels & Resorts GmbH exklusive Klangkonzepte zum Neustart in die Saison. Die hochwertigen Sentido Hotels erhalten ab sofort von den Profis aus Hamburg ein maßgeschneidertes Musikprogramm.
An der europäischen Mittelmeerküste, in Nordafrika, Portugal oder in Österreich – die Sentido Hotels locken anspruchsvolle Reisende in die Sonne. Die internationale Hotelkette, die seit November 2019 zur DER Touristik Hotels & Resorts GmbH (DTHR) gehört, verspricht Urlaub für alle Sinne. Individuelle Musikkonzepte von Radiopark liefern dazu künftig den Klang der Erholung. Dank eines neuen Rahmenvertrags mit DTHR bespielen die Experten aus Hamburg in Zukunft alle 27 Standorte der Marke mit ihrer Musik.
Das Konzept der Sentido Hotels: Moderne Architektur trifft auf Design und Kulinarik aus der Region. Mit Premium Ausstattung und innovativen Workshop- und Sportangeboten sind die Hotels wie maßgeschneidert für Individualisten. Das musikalische Konzept aus der Feder des Radiopark-Teams passt sich dem Anspruch der Hotelkette ideal an. Die Hamburger um Managing Director Arndt-Helge Grap verwandeln die Identität der Marke in Klangkonzepte, die individuell auf Ort und Tageszeit abgestimmt sind. So erwartet die Gäste der Sentido Hotels Musik, die sich Stimmungen anpasst und Atmosphäre schafft – ruhige Klänge zum Frühstück auf der Terrasse, treibende Beats zum Sundowner am Strand.
Arndt-Helge Grap freut sich auf die neue Zusammenarbeit: „Wir wissen, wie wichtig das passende Klangkonzept für Urlaubserlebnisse ist. Marken, die auf individuelle Standorte setzen, profitieren besonders von handgemachten Musikprogrammen. Deshalb freue ich mich, dass wir die Sentido Resorts nach der Krise bespielen dürfen.“
Christian Grage, Managing Director DER Touristik Hotels & Resorts, betont die Bedeutung der Kooperation: „Ein einheitliches und hochwertiges Hintergrund-Musikkonzept verschafft eine intensive Wahrnehmung der Marke Sentido. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Radiopark, die dieses Erlebnis spürbar machen.“
Bei Radiopark sind die Hotels von DTHR in besten Händen. Das zeigt auch das Portfolio der Musikexperten aus Hamburg. Neben Retail und Kreuzfahrtunternehmen gehören zahlreiche internationale Hotelketten und Touristiker zu den Kunden.