Hamburg/Wien, 1. September 2021: Ab dem 1. September 2021 steuert Bernhard Grabner für Radiopark den Vertrieb und Support in Österreich. Am neuen Standort in Wien wird der erfahrene Mitarbeiter Ansprechpartner für alle Kunden in Österreich.

Radiopark Austria soll dem stark gewachsenen Kundenaufkommen in Österreich gerecht werden und einen schnelleren und direkteren Service ermöglichen. Auf das Knowhow der Musikexperten aus Hamburg vertrauen aktuell A-Rosa Kitzbühel, Austria Trend Hotels sowie die Erste Campus (Erste Bank) Gastronomiebetriebe. Um das Geschäft im Nachbarland zu festigen und weiter auszubauen, hat Geschäftsführer Arndt-Helge Grap beschlossen, mit Radiopark Austria ein Büro in Wien zu eröffnen. Er erklärt: “Unser Kundenkreis in Österreich hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich und sehr dynamisch entwickelt. Im Vergleich zu Deutschland hat der Wirtschaftszweig Beherbergung und
Gastronomie einen viel größeren Anteil an der gesamten Wertschöpfung. Grund genug für uns, einen Service- und Vertriebsstandort in Wien zu eröffnen.“

Rock me, Radiopark: Neue Klangkonzepte für Hotellerie, Gastro und Handel in Österreich

Damit der Sound zum Hotel und zur Marke passt, ist es unerlässlich die Zielgruppe, den Ort und die individuellen Bedürfnisse des Kunden zu kennen und zu berücksichtigen. Das Interior Design und die Umgebung des Hotels oder Restaurants werden bei der Erstellung des maßgeschneiderten
Musikprogramms genauso aufgegriffen wie das Gesamtkonzept der Marke. Mit Hilfe der eigens entwickelten Mediaplayer und der dazugehörigen Technologie ermöglicht Radiopark darüber hinaus ein zeitbasiertes und vollautomatisches Abspielen der kuratierten Musikprogramme. Kundenservice und Zuverlässigkeit spielen bei Radiopark eine zentrale Rolle und diesen Support wird Radiopark Mitarbeiter Bernhard Grabner ab sofort in Österreich anbieten. Der studierte Bassist bringt sowohl Musik- als auch Vertriebserfahrung mit und sorgt somit für einen gewohnt reibungslosen Ablauf vor Ort.

This site is registered on wpml.org as a development site.